Satellite
Show on map
  • Day 106

    Wiedersehen nach 12 Jahren

    August 5, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Die Nacht war gut und erholsam. Das Frühstück war okay aber wirklich nichts besonderes.

    Wir sind bei Zeiten los damit wir nicht in den Touristen Strudel geraten.
    Da ich ja vor 10 Jahren schon mal hier war hatte ich die ganze Zeit ein Déjà-vu.
    Die Schlucht ist echt ein einziger Traum.
    Unterwegs haben wir Uwe getroffen der uns schon gestern über den Weg gelaufen ist. Er macht eine zwei Tagestour durch die Schlucht. Wir sind eine ganze Zeit zusammen gelaufen und haben viel gequatscht.

    Der große Touristenstrom blieb aus. Uwe meinte auch wenn es regnet bzw geregnet hat sind nicht so viel Leute hier. Unser Glück!
    Nach der Wutachschlucht war der Weg weniger spektakulär. Das nächste Highlight was dann kam war die Schleifenbachklamm. Die war echt abstrakt. Hier ein paar tropische Pflanzen und man könnte meinen man ist im Urwald in Brasilien. Echt verrückt wie schnell hier sich alles ändert.

    In Blumberg waren wir noch einkaufen. Wir machen heute hier Schluss da irgendwie die Luft raus ist. Henro wirkt auch etwas mitgenommen durch die verdauungs Probleme, was man gut nachvollziehen kann. Ein wenig Ruhe wird ihm gut tun.

    Ich hab mich dann von Alex abholen lassen. Er wohnt hier unten bzw kommt von hier unten. Wir haben einige Jahre zusammen in der selben Einheit gedient und uns seit 12 Jahren nicht mehr gesehen.
    Wirklich sehr schön das der NST sowas ermöglicht!

    So heut Abend bekomme ich noch Käsespätzle und dann trinken wir noch ein Tannenzäpfle zusammen.

    Das ist der Weg.....
    Read more