Fahrt nach Port Grimaud

May 27, 2018 in France ⋅ ☁️ 25 °C

Um 6 Uhr weckten uns die ersten Gespräche der aufbauenden Flohmarkt Verkäufer vor dem CP. Fenster zu, dann konnten wir doch noch bis halb 8 schlafen. Draußen vor dem CP gings rund, alles war vollgestellt und zugeparkt. Glücklicherweise konnten wir durch eine sehr lange, sehr enge Gasse - mit Hilfe unserer einweisenden Frauen - ans andere Ende des CP und raus fahren.

Nach einem ausgiebigen Einkauf im Hypermarché in Pertuis gings auf die Autobahn. Vorbei an Aix-en-Provence und vorbei an den Montagne S.te Victoire gings über die A8 Richtung Nizza, und dann runter ans Meer nach Port Grimaud.

Wieder hatten wir am dortigen ACSI CP "Les Mûres" Glück und bekamen zwei schöne Stellplätze nebeneinander an einer kleinen Mauer, so hatten wir ein richtiges Karree für uns und unsere Tiere.

Dann gings natürlich an den Strand, mit schönem Blick auf die Bucht von Saint-Tropez und den Ort. Abends wurde dann lecker gegrillt und ein paar Wizzard beendeten den Tag..

Route: Etang-de-la-Bonde - Pertuis - Aix-en-Provence - St. Maximin - Le Luc - Le Muy - Ste. Maxime - Port Grimaud
    CP: "Les Mûres"
    gefahrene Km: 159 - Total: 1.172