Wieder daheim

June 2, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Der letzte Tag.. Wir kamen wieder gut los in der Früh. Sind ja jetzt schon ganz gut geübt :-) Zunächst gings am wunderschönen Genfer See entlang. Tolle Häuser gibts hier.. unbezahlbar.. direkt am See.. Bald erreichten wir die Grenze zur Schweiz und waren dann bei Montreux schon wieder auf der Autobahn.

Bis auf einen kleinen Stau kurz vor Zürich, den wir durch die Stadt umgehen konnten, kamen wir problemlos bis nach St. Margarethen, wo wir auf der Landstraße durch Österreich fuhren. Das einzige Stück mit Dauerstau! Für die wenigen Kilometer bis und durch Bregenz dauerte es eine gute Stunde. Aber auch das war bald geschafft. Nach der Grenze zu Deutschland verabschiedeten wir uns von Kati und Jürgen und den Kids und von Lucy. Gerade rechtzeitig zum Testspiel gegen Österreich waren wir wieder zu Hause.. Schön wars, wir kommen wieder!!

Route: Évian-les-Bains - Montreux - Bern - Zürich - St. Gallen - St. Margarethen - Bregenz - Lindau - Memmingen - Landsberg - Augsburg
    gefahrene Km: 548 - Total: 2.413
    Km-Stand: 56.324

Hier sind alle Bilder unserer Fahrt: https://photos.app.goo.gl/pqiBGdAwtMGhln4u2