Poland
Postomino

100km weiter im Wald mit Felgenriss

August 11, 2023 in Poland ⋅ 🌙 16 °C

Hallooooooo, warum ist Zuhause immernoch 629 km entfernt 🤣? Wir liegen klebrig umgeduscht (haben kein Wasser mehr) im Zelt und mussten vor 20 km feststellen, dass Julis Hinterrad-Felge an fünf Stellen gerissen ist. Was zur Hölle!!!!!! Joa, wir gucken mal, wie weit wir kommen.

Heute sind wir größtenteils auf dem Eurovelo 10 geradelt, der erstaunlich schön gelegt und ausgeschildert ist (wir haben uns heute zum ersten Mal kurz verfahren und "nur 4 km" zusätzlich zurück gelegt. Zwischenzeitlich waren zwar viele sandige Passagen dabei, doch mit niedrigen Gängen kamen wir trotzdem ganz gut durch. Und die Wälder waren magisch, fast schon wie Zauberwälder. Überall Heidelbeeren und riesige Farnflächen unter dichten Kieferndächern. Hier ist der Radweg auch gut bevölkert und man sieht viele Familien auf Radreise.

Alle paar Stunden kommt man in die besagten Strandorte mit gigantischen Hüpfburgen, Pommesbuden , Zuckerwatteständen und Softeis (bei letzterem mussten wir heute Mittag mal eine Verkosten durchführen... erstaunlich gut :)) Und auch ja, selbstverständlich fahren überall Bummel ahnen rum. Es fühlt sich fast so an, als wäre man in einem riesigen Europapark 🤪.

Ansonsten war das Telefonieren mit Amsel wieder super schön! Hoffentlich hast du es heute Nacht nicht so kalt und die Bilder mit der Drohne sind gut geworden! Bis die Tage!

Postomino