Portogallo

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 123

Ein Geburtstag, wie aus dem Bilderbuch✨

6 dicembre 2023, Portogallo ⋅ ☁️ 16 °C

Den eigenen Geburtstag mit dem Partner in einer gemütlichen Unterkunft in Portugal im Warmen zu verbringen klingt schon unvorstellbar schön, wenn man einen Blick auf den Kalender wirft und an die Temperatur in Deutschland denkt. Doch dieses Jahr übertrifft mein Geburtstag jegliche Vorstellung von einem schönen Tag! 🥹🧡
      Aber zum Anfang: Da Mala seit einiger Zeit auch mit ihrem Bus in Spanien unterwegs ist und es unsere Routenplanung bisher noch nicht ermöglicht hat, dass wir uns über den Weg fahren, lade ich sie zu einem Brunch an meinem Geburtstag ein. Allerdings wird schnell klar, dass die Entfernung zu weit ist und sie es nicht rechtzeitig bis nach Portugal schafft. Sichtlich enttäuscht setze ich meine Geburtstagsplanungen und -vorbereitungen fort, überlege kurzfristig alles abzublasen und frage mich, ob irgendwas vorgefallen ist, was Mala irgendwie sauer gemacht hat oder ob ich überhaupt in der Lage bin gute Freundschaften zu führen. Ui ein ganz schön großes Gedankenkarussell, was da an geht. 💭🎠
      Letztlich schaffe ich es aber, all die Gedanken aus zu schalten und mich auf meinen Geburtstag in Portugal zu freuen. 🎂🥂🌞
      Am Dienstagabend, als Jaska und ich gerade zurück von einem Besuch bei seinen Verwandten sind, klopft es plötzlich an der Tür. Ziemlich zielstrebig laufe ich zur Tür und öffne sie, in der Annahme, dass unsere Nachbarin ein Problem mit dem Strom hat oder anderweitig unsere Hilfe braucht. Doch die Person, die da steht und mich freudestrahlend mit Blümchen und einer Wunderkerze in der Hand anschaut ist nicht unsere Nachbarin, sondern Mala! 🥹🧡
      Meine Knie werden sofort weich, mein Herz hüpft ganz wild und mir schießen die Tränen in die Augen. Die Freude ist grenzenlos! 🧡
      So sehr hab ich es mir gewünscht, sie an meinem Geburtstag bei uns zu haben und gleichzeitig nach ihrer Absage nicht gewagt daran zu glauben, um nicht zu enttäuscht zu sein. Und jetzt steht sie samt Fredda im Gepäck vor unserer Tür, bereit meinen Geburtstag zu feiern und den Tag zu etwas Unvergesslichem zu machen. ✨🥂
      Wir feiern in meinen Geburtstag rein und quatschen bereits am Abend ganz viel, bevor ich müde aber überglücklich in mein Bett falle. 💫
      Am nächsten Tag brunchen wir ausgiebig und berichten uns von unseren Abenteuern und Erlebnissen bevor es am Mittag mit Kniffel im Gepäck an den Strand geht. 🌊🎲🌞🌿
      Am frühen Abend schauen wir das DFB Pokal Spiel Saarbrücken gegen Eintracht Frankfurt. Und als würde mein Herz nicht jetzt schon platzen voller Glück, gewinnt der FCS auch noch 2:0 und zieht damit in die nächste Runde ein. ⚽
      Danach ziehen wir noch einmal los und schlagen uns unsere Bäuche mit den köstlichsten Tapas in einem tollen Restaurant voll und fallen spät am Abend im völligen Endorphinrausch in unsere Betten. 😴
      Ich erinnere mich aktuell kaum an einen Geburtstag in meinem erwachsenen Alter, der so schön war und ich bin unendlich dankbar dafür! ✨
      Dankbar für das Privileg diesen wunderschönen Tag an einem Ort meiner Wahl mit Herzensmenschen verbringen zu dürfen, aber auch einfach dankbar eine Freundin wie Mala zu haben! 🥹🧡💫
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Laranjeiro

Unisciti a noi: