Ab in den Norden
30 Desember 2025, Jerman ⋅ ⛅ 4 °C
Heute haben wir uns auf den Weg an die Nordsee nach Bensersiel gemacht. Nur ein kleiner Silvester-Kurztrip. Es gibt hier einen schönen Wohnmobil-Winterstellplatz., sanitäre Anlagen sind vorhanden,Baca selengkapnya



