Satellite
Show on map
  • Day 159

    Kyoto

    July 19, 2018 in Japan ⋅ ☀️ 35 °C

    In Kyoto habe ich mir ein Fahrrad ausgeliehen und bin drauf los geradelt. Allerdings ist es hier derzeit extrem heiß (heute waren es 42 Grad) und da habe ich festgestellt, dass das nicht die beste Idee war die ich hatte🙈🙈Aber habe trotzdem den Bambuswald und viele Tempel besichtigt.

    Am Tag danach bin ich dann frühs zum goldenen Tempel gefahren (diesmal mit dem Bus). Ich bin dann zu einen sehr beeindruckenden Tempel mit tausenden Buddhastatuen gefahren (durfte leider keine Fotos machen😕) und hab bei einer Freewalkingtour teilgenommen. Die war wirklich gut. Da hab viel über Japan gelernt und weiß nun auch was eine Geisha wirklich macht und wie die Ausbildung abläuft. Danach bin ich noch zum berühmten Fushimi Inari Schrein gefahren und war dort lange Zeit spazieren gewesen mit einen super tollen Ausblick auf Kyoto. Nun sitze ich im Bus nach Tokyo und bin ganz gespannt was mich dort erwartet😊
    Read more