Satellite
Show on map
  • Day 178

    Nepal

    August 7, 2018 in Nepal ⋅ ⛅ 28 °C

    Als ich in Kathmandu ankam suchte ich erstmal ein Appleshop um mein Handyproblem zuklären...Nebenbei schaute ich mir ein paar Tempel und die Innenstadt an. Als das dann auch geklärt war 🎉🎉Dachte ich zumindest🤷🏻‍♀️🙈plante ich meinen nächsten Tag. Ich ging zum Trekking nach Narakot. Ich hörte das man dort einen der schönsten Sonnenuntergänge in ganz Nepal bestaunen kann. Also ging ich am nächsten Morgen zum Busbahnhof und fuhr nach Saku und wanderte dann 3,5 Stunden nach Narakot. Von hier aus wanderte ich nach einem ausgiebigen Essen auf den Tower, einen schönen Aussichtsturm. Hier traf ich 2 nette Nepalesinnen. Da das Wetter nicht das beste war entschloss ich mich wieder nach Kathmandu zu fahren. Hier wurde ich von den Mädels zum Essen zu sich nach Hause eingeladen.

    die darauffolgenden Tage hatte ich ein 4-tägiges Yogaretreat. Es war wunderbar.

    Am nächsten Tag begann dann meine Gruppenreise von Kathmandu nach Delhi wir trafen uns alle im Hotel zum kennenlernen 😊 Es waren alle sehr nett und dann gingen wir essen. Am nächsten fuhren wir weiter nach Pokhara und dann ging es weiter zum Chitwan Nationalpark. Wir schliefen im Homestay und hatten am nächsten Tag eine Safari durch den Nationalpark. Wir sahen Tigerfussabdrücke und Nashörner.

    Dann ging es weiter zur Geburtststätte Buddhas nach Lumbini 😊Da ich nur ein E-Visum hatte musste ich dann nach Kathmandu zurück und nach Varanasi fliegen. Aber so ist das eben manchmal😊
    Read more