Satellite
Show on map
  • Day 27

    Kallebukta Zelt Camping 🏕️

    June 19, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

    Wow, was für ein Traum Platz 😍
    Ich sitze in meinem Zelt in erster Linie am Meer - und hinter mir türmen sich die schroffen Wände des 850 Meter hohen Vågakallen. Es ist leicht bewölkt, fast windstill und mild.
    Kalle Camping ist kostenlos für Zelt Camper - und für alle anderen verboten. Es gibt ne Toilette und ne Dusche gegen Gebühr und einen Abfall Container. Die mit-Zelter sind fast alles Skandinavier, vorallem junge Leute. In regelmäßigen Abständen kommen sie mit Rucksäcken von ihren Tagestouren zurück und gesellen sich zu ihren Zelten. Alle, die Feuer machen, nutzen dafür selbst mitgebrachte Feuerschalen und daher verkneife ich es mir, an der schönen Stelle neben meinem Zelt eines anzuzünden.
    Morgen muss ich eh sehr früh raus, da ich um 08.15 Uhr in Svolvær die Fähre ans Festland erwischen möchte. Und bis dahin ist es auch noch ne halbe Stunde Fahrt.
    Deshalb werde ich lieber früh schlafen gehen.
    Read more