Nochmals sausen am Meer

June 28, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 23 °C

Um 8:30 Uhr sind wir losgefahren und das ist gut so, denn heute ist es wieder wahnsinnig heiß. Bis zu 31 Grad.
    Die nächste Fähre haben wir fast genau erwischt und für uns ist das jetzt auch die letzte Fährfahrt auf der Küstenstraße gewesen. Denn es gibt zwar die Möglichkeit, den Fv 17 für eine gewisse Strecke zu verlassen und auf einer kleineren, noch näher an der Küste verlaufen Straße mit noch einer weiteren Fähre zu fahren, aber wir wählen jetzt den klassischen Weg, der etwas mehr im Land verläuft.
    Auf der Fähre habe ich noch mal ausgiebig die Möglichkeit genossen, die Refill Option beim Kaffee zu nutzen und im Anschluss gepflegt aufs Klo zu gehen 😁
    Und ein paar wenige Kilometer nach der Fähre habe ich hier eine Stelle am Meer gefunden, wo ich super die Hunde raus und sausen lassen konnte.
    Das wäre sogar ein schöner Übernachtungsplatz, auch fürs Zelt, da es ein bisschen Wiese und paar Bäume und damit Windschutz und/oder Schatten gibt. Leider haben mal wieder ein paar menschliche Schweine hinter die Büsche gekackt...
    Ansonsten ein traumhaft schöner Platz
    Außerdem geht gerade ein ordentlicher Wind, was bei der Hitze super angenehm ist und uns alle jetzt hervorragend erfrischt hat.

So, alle ausgeruht, erfrischt, getrunken, entleert und nun wieder weiter!