Satellite
Show on map
  • Day 44

    Ziel Holbæk auf Sjælland

    July 6, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

    Ich habe meine Strecke diesmal ganz bewusst mit einigen Fähren geplant, weil ich aktuell wenig Bock auf längere Autofahrten habe. Diese kommt dann eh noch einmal der Länge nach Deutschland runter.
    Aber BIS Deutschland ist es möglich, sich des öfteren fahren zu lassen.
    Deshalb zuerst Larvik-Hirtshals und jetzt Aarhus-Sjællands Odde.
    Also vom langen dänischen Festland rüber zur großen Insel, auf der auch Kopenhagen liegt.
    Hier treffe ich am Nachmittag eine Bekannte und werde dort in der Nähe auch nochmals übernachten. Um dann morgen nochmals per Fähre nach Rostock und somit endlich nach Deutschland zu gelangen.

    Da ich bis zur Überfahrt ab Aarhus ein paar Stunden Zeit hatte, war ich in Aalborg raus gefahren, bin ein bisschen in der Fußgänger Zone rum gelaufen und hab mir ein riesiges Eis gegönnt 😋
    Sehr lecker! Es tut gut, langsam machen zu können, weil die tägliche Strecke nicht weit ist.

    Jetzt aber auf nach Holbæk!
    Read more