Satellite
Show on map
  • Day 15

    Global Village

    November 13, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 25 °C

    Das Global Village - hatte ich mir noch vorgenommen und am Abend mal hingeschaut. Die Idee: ein Ort (mitten in die Wüste gezimmert) wo alle möglichen Länder sich vorstellen und typische Waren und Speisen aus der Heimat anbieten können plus jede Menge Zirkus drumrum. Eigentlich ist das eine riesige Shopping und Fressmeile. Ich fands cool. Irgendwie war es auch eine nette Stimmung da und man konnte wirklich authentische Speisen aus allen möglichen Ländern Snacken.

    Europas Beitrag war übrigens armselig - eh schon nur der gesamte Kontinent und dann auch kaum irgendwas spannendes. Manche Länder hatten sich da echt Mühe gegeben.

    So langsam bekomme ich einen Hotelkoller ...heute Nacht hat mich das Hotel mit einem Feuelarm ins Nottreppenhaus gejagt, zusammen mit allen anderen, um dann nicht weiterzukommen weil dort die Stühle für die Konferenzräume gelagert werden. Dann doch Aufzug und dann sowas wie "ja wir haben da n Problem mit der Elektrik" ist aber schon gelöst. Nach der "Lösung" ging es dann im halbe Stundentakt weiter...
    Aber die Erkältung ist schon fast weg 😅
    Read more