• Day 66

Ins Phobjikha Tal

January 3 in Bhutan ⋅ ⛅ 3 °C

Nach dem Tempel gings Richtung Phobjikha Tal. Ein Tal, eigentlich Hochland, immerhin auf 3000m wo hauptsächlich Kartoffeln angebaut werden. Zwei Stunden Autofahrt mit kleiner Kaffepause. Irre was man da alles so beim vorbeifahren sieht. Eigentlich würde man gern alle paar km aus dem Auto springen, weil man wieder was interessantes entdeckt hat.
    Weil Lobzang mitbekommen hat, dass ich gefallen am Hiken gefunden habe, hat er heute auch wieder eine kleine Wanderung eingeplant.
    Das hat mir auch geholfen die vielen Penisse aus dem Kopf zu kriegen.
    Durch ein paar Bauernhöfe, Wald, Wiese und dem Gebiet wo Yaks und Esel rumlaufen und Schwarzhalskraniche hausen. selten und scheu, haben aber welche gesehen 👍. Sonst is da nix, nichtmal eine Art Laden. Einfach nur Ruhe und Kälte. Man war das kalt.
    Danach waren wir noch (sehr spät) Mittagessen, was so fantastisch gut war, dass wir uns vollgefressen hatten und einstimmig beschlossen hatten nix mehr zu machen.
    Ab ins sehr rustikale Hotel und ein paar Holzscheite verbrannt...