Satellite
Show on map
  • Day 27

    Casper

    July 3, 2018 in the United States ⋅ 🌧 27 °C

    Ich bin heute 5,5 Std im Auto gewesen 🙄
    Eine Stunde resultiert aus einem Umweg für eine Wanderung in den Rockys, aber vor Ort ist dann ein Unwetter aufgezogen, dass ich eine Stunde umsonst gefahren bin.
    Ich bin dann aus den Rockys immer weiter runter und nördlicher ins nirgendwo gefahren, aber auch das gehört dazu.
    Teilweise war 50 km nichts zu sehen, da habe ich mich sogar über Kurven gefreut. Unfassbar was es hier für Dimensionen gibt.
    Aber gegen Ende der Fahrt wurde die Landschaft wieder etwas abwechslungsreicher, dass ich hoffnungsvoll bin, Morgen eine gute Wanderroute zu finden.

    Heute morgen beim Frühstück habe ich ein altes Ehepaar (ca. 70 getroffen), die fanatisiert von mir und Deutschland waren, ich glaube ich habe eine Stunde fragen beantwortet und natürlich ein Foto machen müssen. Und die alte Dame war so traurig, dass ich nichts von Amerika als Kleidung habe, dass ich ein T-Shirt von ihr bekommen habe. Unglaublich liebe Menschen und nicht nur die beiden, die Menschen sind hier alle so. Auch wenn ich nur von ihr ein T-Short bekommen habe 😄
    Read more