Satellite
Show on map
  • Day 4

    Unter Wasser hat man Frieden

    November 13, 2023 on the Maldives ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute zweiter Tauchgang. Peter ist ein sehr erfahrener und ruhiger Tauchlehrer. Er gibt mir immer das Gefühl, dass er alles unter Kontrolle hat und ich keinen Stress bekomme. Das ist sehr beruhigend.

    Heute waren wieder verschiedene Übungen dran. Bleigurt ablegen, Weste ausziehen, Rettungsatmung vom Buddy usw. und alles unter Wasser.

    Langsam bekomme ich ein Gefühl für das Wasser und merke, es hat eh keinen Zweck dagegen zu kämpfen … es gewinnt ja eh immer. :)
    Mein Po hat auch immer noch den Drang nach oben zu treiben und meine Körperspannung muss noch verbessert werden …. Aber… der Tauchgang war wieder ein Erlebnis.

    Ein Weiss-Spitzen-Hai ist an uns vorbei geschwommen und ich war fasziniert und hatte null Angst … diese Ruhe unter Wasser und all die neuen Eindrücke pumpen Adrenalin in deinen Körper und du fühlst dich stark … Wahnsinn.

    Danke, darf ich das erleben.

    🙏🏻🤗
    Read more