Satellite
Show on map
  • Day 3

    Die Burg Creuzburg

    August 14, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

    Wir sind nicht mal 1000 m gelaufen und schon sind wir an einem idyllischen Burghof, umgeben von mittelalterlichen Zinnen und Gebäuden. Hier finden auch regelmäßig Konzerte statt, denn eine Bühne ist auch aufgebaut.
    Nachdem wir uns einen wunderschönen Platz ausgesucht haben, kam die Kellnerin und meinte, dass die Küche hat schon geschlossen Hat, und wir nur etwas zu trinken bekämen. Wir haben natürlich total auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt dass wir eine unheimlich lange Fahrradfahrt hinter uns hätten und unheimlich gerne etwas essen möchten. Die Kellnerin meinte? Dass sie mal den Koch fragt, ob es doch noch was gibt und kam zurück und meinte der Lehrling im zweiten Lehrjahr ist hochmotiviert und wir können uns alles aus der Karte aussuchen. Das war das Beste, was Sie sagen konnte. Es gibt sogar ein Bier, von dem ich noch nie etwas gehört habe es heißt „Stubbs“ und schmeckt einfach wunderbar. Zum Essen hab ich mir natürlich einen Stuppsbierbraten bestellt mit böhmischen Knödeln. Ich bin gespannt.

    Das Essen war wirklich köstlich
    Read more