• Mal was von der Trierer Unterkunft!

September 12, 2018 in Germany ⋅ 🌬 26 °C

..Guten Morgen,

wir freuen uns euch bald als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Wegbeschreibung:

Der Eingang zur Tiefgarage befindet sich in der Charlottenstraße, deshalb gebt ihr am besten im Navi (oder Handy) Charlottenstraße 7 ein. Gegenüber des Hauses befindet sich dann die Tiefgarage, zwischen zwei neu gebauten Gebäuden.
    Ihr fahrt diese Einfahrt herunter und vor dem Tor auf der linken Seite seht ihr an der Wand den Schlüsseltresor. In diesem ist euer Schlüsselbund und der Drücker für die Tiefgarage. Der Code für den Schlüsseltresor lautet 1010#. Euer Schlüssel ist der mit dem roten Anhänger.

Ihr fahrt nach rechts und fahrt schon an der Türe des Hauses vorbei (auf der rechten Seite). Ihr fahrt rechts um die Kurve und nehmt euch den letzten Parkplatz auf der linken Seite mit der Nummer 42.

Dann könnt ihr zurück zu der Tür gehen und ihr gelangt sofort ins Haus. Achtung! Ihr kommt von der Tiefgarage ins Haus ohne Schlüssel. Jedoch müsst ihr den Schlüssel benutzen um vom Haus in die Tiefgarage zu gelangen.

Im Treppenhaus befindet sich ein Aufzug, mit dem ihr in den 4 Stock fahren könnt.

Das Zimmer befindet sich dann auf dem Flur (hinter der Glastüre) rechts in der Ecke (C76).

Wenn es keine Probleme gibt uns wir nichts voneinander hören, dann hängt den Schlüssel am Ende bitte wieder zurück in den Tresor.

Fühlt euch wie zu Hause und bei Fragen meldet euch einfach!