Reiseole

Joined December 2018

Brandenburger Tor uvm

August 25, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

Früh morgens los um relativ entspannt mit nicht zuuu vielen Menschen am Brandenburger Tor zu sein. Um die Ecke geht es zum Reichstag, entlang des ehemaligen Mauerstreifens. Ich kann mich noch gut erinnern dass man die Quadriga (das Ding auf dem Tor) nur von hinten sehen konnte, vor der Maueröffnung.

Die Waschmaschine haben wir ausgelassen.

Dann den Weg zurück Richtung Museumsinsel, Berliner Dom, zur Currywurst, ins DDR Museum. Abschließend zu unseren Freunden nach Schöneberg für Pizza. Seit 17:35 im Zug zurück.

The Wall und Checkpoint Charlie

August 24, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Weiter zum Wall museum und zur Mauer selbst. Dann weiter, weil noch Zeit ist, zum Checkpoint Charlie im anschließend zum Parkfest and Gleisdreieck zu fahren für Musik und essen und vor allem Freunde treffen.

Jetzt liegen wie in der besten Berliner Unterkunft der Welt und versuchen zu schlafen. Die Beine können nicht mehr. Gute Nacht.Read more

Anstrengender Tag - Computer - Ramones

August 24, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Was gab es nicht was wir nicht gesehen haben? Nachdem ich die Nacht im Zug verbracht habe bin ich mit Brötchen zum Frühstück erschienen. Nach einer Dusche ging es zeitig los zum Computerspielmuseum. Auf dem Rückweg kurz am Alex angehalten um dann zur Wall zu fahren mit Museum. Umständlich abgebogen und im Ramones Museum gelandet. Bei Bier und Cola kurz pausiert.Read more

Never miss updates of Reiseole with our app: