Satellite
Show on map
  • Day 3

    Brazzeltag in Speyer

    May 14, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 22 °C

    Ursprünglich wollte ich hier eigentlich mitm Zündapp Moped her kommen. Dieses Museum ist einfach großartig aber leider sind heute SOOOO EXTREM viele Menschen hier, dass man mal circa 2km außerhalb parken musste (es wäre ja nicht so, dass der Achim und ich das nicht überleben würden :-)). Für Sinsheim und Speyer muss man sich defintiv Zeit nehmen. Achim du musst dann unbedingt mitkommen.

    Danke an den Herrn Müller fürs hinterlegen der Freikarten. Hat Ratz Fatz und Tip Top geklappt. Leider haben wir uns nicht getroffen. Too many people. Das wird aber defintiv nachgeholt. Wir müssen echt mal den ganzen Tag mit einem Guide durch das alles druchlaufen. Sonst ists ein wahrer technischer und optischer Overload, den man maximal 30 Minuten gewachsen sein kann. :-) Ich muss die Raumfähre Buran mal von innen sehen. Genau so wie das Uboot und den SAR Kreuzer und die 747 und die ganzen anderen schönen Spielzeuge.

    Danach hab ich auch noch den Norbert von der Moped Garage getroffen. Schwupps wurde ich auch schon auf den Bock gehoben zu einem "Friends Race" eingeladen :-) Danke für den Helm. Taugt mir volle!
    Read more