Nachdem diese Find Penguins Reise noch etwas ausgeartet ist, benenne ich sie um in Laaaauuuuter! Vor Jahren als es noch keine Limiter gab, hat doch tatsächlich bei einem Metallica Konzert ein Mensch vor den Lautsprechertürmen LAAAAUTER gebrüllt!

WACKEN XXXI

January 30, 2020 in Germany ⋅ 🌧 6 °C

Jeder weitere Kommentar ist hier überflüssig. Pippo und ich werden bereits am Freitag, den 24. Juli aufbrechen um vorher noch einen Abstecher bei Morlock Motors und bei unseren Freunden den Kobras zu machen. Der Plan ist es in diesem Jahr den Wacken Stau mit zu machen, damit wir auch gute Plätze zum Campieren haben. Am Donnerstag kommen dann unsere Prinzessinen Urban und Daniel mit dem Flugzeug nach. Ganz besonders freue ich mich auf das Frühschoppenkonzert von JBO. :-)Read more

Novarock - 9. bis 14. Juni 2020

January 30, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 4 °C

Na dann schauen wir mal, ob sich das geändert hat. Vor 14 Jahren war ich zum ersten und zum letzten Mal auf dem Novarock. Das ganze Camping Gelände war damals in furchtbarem Zustand. Ich bin mal gespannt. Ansonsten wird kurzerhand zum Martin Scheiber nach Weiden am See übersiedelt! :-)

Mein bisheriges Lineup für das #NR20 schaut so aus: SCOOTER, System of a down, Volbeat, Foo Fighters, Deichkind, Billy Talent, Korn, Alter Bridge, Offspring, Social Distortion, Bad Religion, STEEL PANTHER, Airbourne, The Distillers, Bush, H-BLOCKX, Mando Diao,

Die Mega 90er Party!

October 29, 2019 in Austria ⋅ 🌧 6 °C

Es geht weiter im Programm! Mit dabei meine beiden Lieblingsmädels. Wer fährt auch noch mit?

Samstag, 21. März 2020 von 20:00 bis 23:00
    Olympiahalle Innsbruck

LEIDER GECANCELLED!

1/30/20Reply

Ein großartiger Abend mit the Hoff

October 8, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 10 °C

David Hasselhoff, Mitch Buchanan und Michael Knight in einer Person. Singend und tanzend in Innsbruck.

Ein richtig ehrlicher Musikabend mit 28 Songs. Der Knight Rider und Baywatch Song ist natürlich dabei. Es darf aber auch gerne auch David Bowies Heroes vor Bildern der Berliner Mauer und Country Roads dabei sein.

Wenn aber der DJ Ötzi, Sweet Caroline spielen kann, dann kann das David Hasselhoff erst recht.

Zum großen Abschluss muss dann auch noch LOOKING FOR FREEDOM sein!

Man kann auch mit wenig Technik was lässiges machen. David Hasselhoff hat übrigens mehr Videowalls als Rammstein!

Alles in allem Danke an Tanja fürs Tesla fahren, Alex, Philipp, Sibylle Alexis und Mitch.

David Hasselhoff ist und bleibt der Held meiner Jugend!

Don't hassel the Hoff!

October 8, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

Auf gehts zum retro Highlight des Jahres! Natürlich standesgemäß mit einem Tesla Model X ausm Hotel Mühle in Obergurgl

Waltraud Millecker

Viel Spaß, mitn Tesla geht des, mei elektro Mercedes B schafft bei de Temperaturen grad mal 110 Kilometer

10/8/19Reply
    ribiskus

du hosch an elektro benz?

10/8/19Reply
    Waltraud Millecker

Mia keat er nit, mei Firmenauto seit 3 Jahr. Is ganz lustig zum foan aber die Reichweite passt nit, vorallem wenns kalt is.

10/9/19Reply
    ribiskus

auch ein weg der Mitarbeiterbindung. abhauen geht damit ja schlecht... 😂

10/10/19Reply

Rammstein 2019

August 22, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 22 °C

Die Erwartungshaltung war enorm. Nach den Rammstein Alben meiner Jugend und den Konzerten der letzten Monate muss ich ehrlich sagen. Määääh!

Ich verstehe natürlich, dass das Einkommen der Bands gesunken ist u d man was tun muss. Dank Streamingdiensten und Downloads machen ja die Live Konzerte ca. 75% des Haupteinkommens für die Kapellen aus.

Dann erwarte ich mir aber auch um €100,- eine anständige Bühnenshow. Da ich nunmal nicht der größte bin müssen um so einen Preis zwingend ein paar Videowalls da sein. Eine kleine Hochkantwall ist ehlich gesagt eine Frechheit!

Verdammt Rammstein, es ist 2019 und man merkt echt, dass ihr die Tour nicht deswegen macht, weil es euch Spass macht.

Da ist noch sehr sehr viel Luft nach oben. Nur Pyrotechnik und das Stadion mit blendern auszuleuchten ist halt zu wenig. "Es is hoit a weng dünn..." würd der Leo Lanz sagen.

Nichts desto trotz hatten wir wiedereinmal eine fetzen Gaude!

Metallica die Woche vorher um die selbe Knete war mit Lasershow und mega fetter Videowall mehr ald gerechtfertigt. Hätte sogar mehr kosten dürfen.

Rammstein ist für mich maximal €70,- wert.

...was wohl die heilige Greta dazu sagen würde?!

Next Stop: Metallica im Kino FMZ Imst