Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 14

    Fazit der zweiten Woche

    2 de abril de 2023, Suíça ⋅ ☁️ 9 °C

    Der Jakobsweg hat für mich immer neue Herausforderungen. Hatte ich letzte Woche noch einige körperliche Mühen sind diese Woche ganz andere Sachen die mich forderten.
    Zu meiner Beruhigung hat sich mein Körper ganz gut in meinen neuen Alltag gewöhnt. Keine Schmerzen mehr, keine Blasen mehr. Langsam kann ich nun auch meine Leistung steigern. Ich verzichte aber, meine Leistung mit Zahlen zu messen. Diesem Stress will ich mich nicht mehr aussetzten. Ich mache was ich kann, ich geniesse wo ich kann und das muss genügen.
    In dieser Woche war das Wetter nicht ganz einfach. Eines Morgen startete ich bei Minus drei Grad mit Kappe und Handschuhen. Oft wanderte ich mit Pellerine, dann hatte es Windböen, dass ich bald Sorgen hatte durch die Wälder zu gehen oder es schien die Sonne, dass ich schwitzte und das Tenu wechseln musste. Am Morgen bei strömendem Regen starten braucht etwas Überwindung. Die kommende Woche verspricht Besserung, hoffe , dass das Wetter sich an die Voraussage hält. Morgen werde ich die Landesgrenze überschreiten. Martha und ich haben heute Rekognosziert für morgen….
    Leia mais