Satellite
Show on map
  • Day 20

    18. Wandertag

    April 8, 2023 in France ⋅ 🌙 8 °C

    Die Morgen sind immer noch sehr kalt um 1 Grad. Dann kommt es schon mal vor dass es noch etwas Morgennebel hat. Langsam gewöhne ich mich auch an das Wetter. Schon wieder bald eine Woche vorbei und morgen werde ich weiter wandern müssen, weil ich keinen geeigneten Ort gefunden habe, wo ich zwei Tage verbringen möchte. Dabei wollte ich ja sehr darauf achten jede Woche mindestens einen Tag auszuruhen. Das Fazit der Woche kommt dann morgen trotzdem.
    Morgen ist Ostern, da merke ich schon dass mir einiges fehlt. Die Familie, meine Frau und meine Kinder und Enkel vermisse ich. Das Zusammen sein, die Gottesdienste, die Osternestli und alle meine lieben Freunde, alle die mich auf meinem Blog begleiten.
    Ich wünsche allen frohe Ostern und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Seid herzlich gesegnet und gegrüsst
    Roland
    Read more