Satellite
Show on map
  • Day 49

    Fazit der 7. Woche

    May 7, 2023 in France ⋅ ☀️ 19 °C

    Sieben Wochen unterwegs mittlerweile rund 1000 Kilometer zu Fuss zurückgelegt. An Wetter alles gesehen, diese Woche sogar die Sommerwärme mit 28 Grad. An körperlichen Herausforderungen einiges durchgemacht. Immer wieder kommt etwas anderes dazu. Diese Woche habe ich zwei Blasen an den Fersen geschenkt bekommen. So spürt man sich immer wieder neu. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich den Rucksack gepackt habe, in wie vielen Betten ich geschlafen habe, wie oft ich meine Kleider gewaschen habe und immer noch liegen fast 1000 Km vor mir. Das vergangene Wochenende war ein besonderes, Martha war zu Besuch in Moissac, es war einfach nur schön.
    Auch eine Pilgersegnung fand statt in der Kathedrale.
    Danke allen für das an mich denken und wünsche eine gelingende Woche. Herzliche Grüsse Roland
    Read more