Satellite
Show on map
  • Day 71

    61. Wandertag

    May 29, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Spanien hat hier wenig Wälder dafür eine weite offene Landschaft dann sieht die man die langen Strassen. Aber noch etwas anderes fällt auf. Heute habe ich für das Morgenessen mit Milchkaffee, zwei Toast mit Butter und Konfitüre ganze 3 Euro 50 bezahlt. Bei uns erhält man höchstens einen Kaffee Creme dafür. Das ist auch unserem Enkel bei seinem Besuch aufgefallen als er im Mac Donald essen war. Für ihn wäre es das Wert nach Spanien umzuziehen. Er liegt mit dieser Beurteilung sehr im Trend. Viele Schweizer ziehen nach der Pensionierung nach Spanien. Ich habe meinem Enkel dann gesagt, überlege einmal dann müsste Grosi und ich ja von euch wegziehen und das würden wir beide sicher nie wollen. Wir müssten alle unsere Verwandten und Freunde zurück lassen, für uns kommt das nicht in Frage. Ich selber habe früher einmal die Erfahrung gemacht, dass ich in der Ferne gespürt habe, dass ich ohne meine Familie nicht leben wollte. Bin mal gespannt ob er dereinst ein Spanier wird.Read more