Satellite
Show on map
  • Day 11

    Sevilla & adiós Uwe

    November 2, 2023 in Spain

    Heute sind wir eine Nacht in Sevilla ganz in der Nähe des Flughafen auf einem gesicherten Stellplatz. Sehr sauber, freundlich und etwas kurios. Da hatte einer eine gute Idee und hat kurzerhand eine alte Lagerhalle mit angrenzendem Grundstück umfunktioniert. Wir hatten also die Wahl, drinnen oder draußen. Wir entschieden uns für draußen was echt super war. Um Sevilla unsicher zu machen ein super Stellplatz, zumal fußläufig ein großer Supermarkt ist. Und wenn man dann noch Lust hat eine Runde im Pool zu schwimmen, na dann los denn gibt es auch.
    Uwe um 6.00 h am Flughafen abgesetzt 😔wollte ich gerne nach Sevilla rein fahren. War ja noch früh, wenig Verkehr, also perfekt für mich.
    Gerechnet habe ich nicht mit plötzlich auftretenden Schildern, welche darauf hinwiesen,dass ein Fahrzeug mit einer Höhe von 3 m. und einer Breite von 2 m., durch diese Gassen nicht durch passt. Das ganze wurde noch von Höhe 2 m. und Breite 1 m. getopt.
    Gott sei Dank kam mir ein netter Spanier zu Hilfe und hat mich rückwärts und dann vorwärts raus manövriert.🥵😅 Sevilla war kurz ,knackig und wird somit vertagt.
    Also hieß es weiter Richtung Huelva und das Naturschutzgebiet von Isla Saltes anschauen. Sehr beeindruckend und wunderschön. Toll war auch mal zu sehen wie Salz abgebaut wird und in was für Mengen das dort lagert.
    Read more