Satellite
Show on map
  • Day 40

    Was ist der richtige Weg?

    December 1, 2023 in Spain ⋅ 🌬 16 °C

    Nach dem heute Morgen ein paar Tränen gekullert sind, wir uns nicht mehr sicher waren ob es die richtige Entscheidung war, das Cedi nach Hause fliegt, herrschte erst einmal Verwirrung. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und das auf engstem Raum, haben wir uns dann aber richtig gut eingespielt. Wir haben beide unsere Erwartungen etwas angepasst und somit lief es. Cedi hat nach einer ausführlichen Erklärung von Google Maps, Verkehrsschildern und wie man seine Mutter im Straßenverkehr unterstützt, einen bomben Job gemacht und somit war ich dann schon mal ruhig gestellt. Eigentlich ganz einfach. 😉 nein im Ernst, wir hatten schöne Tage und ich hoffe das er einiges für sich mitnehmen konnte.
    Nach dem ich wieder in der Spur war, meinen Hausputz erledigt hatte, bin ich dann endlich los gekommen. Gestrandet bin ich kurz hinter Oliva und habe zwei bezaubernde Ehepaare im Alter von 80-89 kennengelernt. Auf dem Parkplatz angekommen wurde mir erst einmal Kaffee und Kuchen angeboten, später folgte der Wein und zuletzt wollten Sie mich gerne adoptieren. Ich bin so beeindruckt und fasziniert, mit welcher Freude und großem Spaß diese vier Freunde in Ihren Campern die Welt bereisen. Ich werde hier erst einmal bleiben und den unzähligen Geschichten zuhören.
    Was für ein Glück ich habe so nette Menschen zu treffen. Ich freue mich schon auf morgen.😀🍀
    Read more