Satellite
Show on map
  • Day 16

    Etretat

    October 22, 2022 in France ⋅ ☁️ 16 °C

    Früh morgens steht Johann auf und macht wie immer das Frühstück.
    Dann fährt er nach Galleville, Google führt ihn ein wenig an der Nase herum. Wir besichtigen dass Chalet und dann fahre ich mit dem Wohnmobil nach Etretat. Wir suchen in der Stadt einen Parkplatz, Google führt mich ein wenig durch enge Gassen und schlussendlich bekomme ich einen Parkplatz in der Stadt etwas außerhalb. Dann pilgern wir zum Küstenwanderweg und erfreuen uns an der schönen Steilküste welche interessante Felsformationen hat. Nachmittags knurrt der Magen, die vielen Schritte machen hungrig und wir gönnen uns ein Mittagessen in einem der vielen Restaurants.
    Ich esse Muscheln nach Normandie Art und Johann Spaghetti del Mare.
    Dann suche ich einen Übernachtungsplatz und wir fahren nach Saint Juin Plage.
    Read more