PUNTA UMBRIA

November 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Unser WC hat gesponnen, nach der Entleerung hat immer wieder die rote Lampe geleuchtet und beim letzten Entleeren hat diese Lampe beschlossen für immer zugegen zu bleiben. Aber Johann macht der roten Lampe den garaus denn er demontiert den kaputten Fühler, klebt ein Stückchen Kork darauf, und jetzt können wir wieder in aller Ruhe in unser Klo scheißen!
    Das war notwendig, wir benutzen es beide gleich mehrmals. Dann, es ist inzwischen mittags geworden. Gleich danach haben wir uns auf dem Weg gemacht Richtung Huelva nach Punta Umbria. Dieser Strandabschnitt war in Februar einer meiner Lieblingsstrandabschnitte und früher waren dort viele freiparkende Wohnmobile zu sehen. Wir kommen beim Lokal an und sind die einzigen Wohnmobilisten. Wir genießen Muscheln und Tintenfisch, danach etwas Süßes für das Glücksgefühl um danach den Strand entlang wandernd in Einsamkeit zu genießen.
    Da wir uns entschließen dort nicht zu übernachten fahren wir weiter nach la Rabida. Heute ist übrigens Black Friday und die Aktionen haben wir genutzt und zwei Schifffahrts Aufenthalte bei Msc gebucht.
    Einmal Abreise Barcelona 7 Tage und einmal Abreise Genua 10 Tage