Grundreinigung am 1.Advent

November 27, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Eigentlich wollten wir heute faulenzen, es ist immerhin der erste Adventssonntag.
    Um 10 Uhr, nachdem wir gefrühstückt haben, beginnt Johann mit dem Aufräumen der Garage und ich schließe mich der Arbeit an und beginne das Auto innen zu reinigen und
    Teppich waschen Garage rausputzen und und und und und und und Johann kontrolliert den Reifendruck, mit einem Kompressor den er mitgebracht hat.
    Beim rückwärtigen Reifen fängt das Gerät an undicht zu werden und anstatt dass der Druck erhöht wird, wird der Druck immer geringer und daraufhin holt er aus dem Auto das mitgelieferte Reparaturset, welches auf einer Seite Luft füllt und auf der anderen kann man eine Gummimilch in den Reifen füllen, damit dieser im Falle des Falles dicht wird.
    Johann hat es sich nicht durchgelesen und füllt anstatt Luft die Gummimilch, daraufhin, in einer Panik Aktion, zieht er den Schlauch heraus und die Gummimilch spritzt wild durch die Gegend.
    Es war eine riesen Sauerei und er ist ziemlich lange beschäftigt, diese Unordnung wieder zu entfernen.