Satellite
Show on map
  • Day 56

    CASA Thomas und Campersur

    December 1, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Die ganze Nacht hat es üppig geschüttet, nach dem Malheur mit der Markise habe ich noch dazu vergessen im Bad das Fenster zu schließen als ich in der Nacht auf die Toilette gehe, tröpfelt mir Wasser auf meinen Kopf. Nachdem ich gestern mit dem Sessel umgefallen bin und mir meinen Kopf ziemlich angeschlagen habe, war ich momentan entsetzt ich dachte es ist Blut. Den ganzen Vormittag versorgen wir noch unser Automobil mit allem Nötigen und dann geht's auf zum zahlen.
    Für diese fünf Nächte auf dem Stellplatz mit dem Strom haben wir 57 € bezahlt das ist mehr als vernünftig.
    Dann geht's etwas über eine Stunde Richtung Sevilla in eine kleine Werkstatt, welche über Google Bewertung 5 Punkte hat.
    Wir kommen dort gegen 14 Uhr an und werden nett empfangen, die beiden Jungs bemühen sich sehr unsere ramponierte Markise wieder in Schuss zu bringen, der Arm wird abmontiert, in den Schraubstock eingespannt gehämmert und zu guter Letzt wieder montiert. Johann schaut das alles korrekt ausgeführt wird.
    Seine Privatkasse wird dann um 85 € inkl. TRINKGELD geschmälert und dafür werde ich noch zusätzlich als Entschädigung für einen fantastisches Essen eingeladen. Natürlich habe ich eine Überraschung parat, wir fahren nach Sevilla in die Casa Thomas wo ich weiß, dass es fantastisches Spanferkel gibt.
    Er ist um eine Erfahrung reicher und ein wenig Geld Ärmer.
    Read more