Satellite
Show on map
  • Day 121

    ERNTE in Lorca

    February 4, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

    Vormittags verbringen wir mit den typischen Arbeiten, Reparatur am Fahrrad und Ordnung im Wohnmobil.
    Mittags wollte ich bereits kochen, aber unsere Hühnchen sind noch gefroren. Wir wandern dann in die Stadt, am Strand sind einige Restaurants.Im ersten Restaurant kehren wir ein und machen uns eine gemütliche Stimmung. Johann bestellt frittierte kleine Sardinen und ich Muscheln, die ich am Nebentisch köstlich sah. Sardinen kommen, schmecken bitter und wir schicken diese zurück.
    Anstatt dessen bestellt er gemischten Salat.
    Ich warte und warte, meine Muscheln kommen nicht! Nach eineinhalb Stunden bekommt Johann endlich seine Ersatzspeise den gemischten Salat und ich warte noch immer vergeblich auf meine Muscheln. Wir haben bereits beide drei Bier intus und ich gebe genervt auf. Ich bestelle meine Muscheln ab.
    Natürlich versuchte er diese mit der Rechnung zu kassieren aber nicht mit mir! Beim zurückgehen queren wir dann ein wunderschönes abgeerntetes Brokkoli Feld wo wir mit Johanns Messer noch eine Ernte der übrigen zu kleinen Brokkoli vornehmen um diese dann gemütlich im Wohnmobil zu verspeisen.
    Read more