Vielen Dank für das Wunder

February 7, 2020 in Indonesia ⋅ ☁️ 29 °C

Halte die Augen und das Herz offen, so wirst du viele Wunder erleben.

Irgendwie hat sich der Morgen schon so komisch angelassen. Im Normalfall benötigen wir 10 bis 20 Minuten zum Packen. Diesmal waren es eher 45. Dann sind wir etwas traurig, dass der Auszug aus dem Paradies ansteht Richtung Frühstück gegangen. Hier ist übrigens alles hausgemacht (incl. Butter, Marmelade, Croissants…) und es gibt ECHTEN und extrem leckeren Kaffee (Latte…. ) soviel man möchte. Für das Essen hat das Resort letztes Jahr eine Auszeichnung erhalten.

Wir haben es auf jeden Fall genossen und sind erneut mit dem Chefkoch ins Gespräch gekommen. Was wir machen würden. Wir hatten geplant das Gepäck auf die Roller zu laden und einfach mal los zu fahren. Warum nicht hierbleiben? Nun ja, das sprengt unseren Finanzrahmen. Er meinte wir sollten doch bleiben, er würde mal mit dem General Manager sprechen. Dieser kam etwas später und nach einer emotionalen Diskussion, dass die Villa, die Lage und das traumhafte Essen jeden Cent wert ist, bat er uns, doch einfach zu bleiben und den ungefähren Gegenwert für Essen, Stom und Reinigung zu bezahlen. Jetzt bleiben wir aktuell „open End“ im Paradies für ca. 10€ pro Person inclusive traumhaftem Frühstück… (In der Saison liegen wir hier bei deutlich über 100€pp)
    Danke für das Wunder und die Möglichkeit.