• Day 325

Dubai

June 11, 2023 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 30 °C

Nach einer wirklich anstrengenden Reisenacht, sind wir in Dubai angekommen. Gestern Morgen haben wir schon um elf unser Zimmer verlassen. Dann bei allen verabschiedet und noch etwas den Tag genossen.

Um 15:00 Uhr ging es mit dem Boot nach, Mahe rüber. Hier haben wir noch ein paar Stunden am Strand verbracht, um danach zum Flughafen zu fahren. Um 23:30 Uhr ging dann der Flieger nach Dubai. Angekommen sind wir hier um 4:00 Uhr morgens. Nachdem wir unser Gepäck entgegengenommen hatten, konnten wir uns zumindest noch mal ein paar Stunden auf eine Bank legen.

Den weiteren Tag haben wir mit Michael Gervig verbracht. Er ist einer der Investoren bei CorPatch und wohnt seit 1,5 Jahren in Dubai. Gemeinsam sind wir in die Wüste gefahren, haben dann lecker gefrühstückt und uns sogar noch die Palme angesehen.

Hier hat er uns noch in das Hotel Atlantis sowie die zugehörige Unterwasserwelt eingeladen. Schade, dass wir nachvollziehbar etwas müde waren. War trotzdem super spannend!