Satellite
Show on map
  • Day 2

    Übernachtung auf dem Hof der Brennerei A

    February 5, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

    Nach langer Fahrt durch Regen Dunkelheit und bei starkem Wind sind wir gestern Abend um 18:30 Uhr auf dem Hof der Brennerei Artefakt angekommen. Ich bin total durch.
    Wir stehen auf dem Hof, befestigte Fläche halbwegs im windschatten der Scheunen und Stallungen.
    Kurzes Hunde gassi, die unbefahrene Orts durchgangsstraße durch, was beide Hunde mehr als erfreute. Für Nick war es sehr dringend.
    Anschließend gab es Abendessen: Mörder dicke Fohlen Steaks von hobbold in Bergen von Zwiebeln Braten war eine Challenge, hat dafür aber super geschmeckt. Selbst Tilli.
    Danach hat es auch die ganze Nacht gebrochen.
    Till hat sich früh mit Julia insectnet verzogen, ich auf das hochbett. Nacht war ruhig, aber immer durchsetzt vom essensgeruch.
    Nächster mordender. Draußen ist es lausig kalt. Die Straßen sind gefroren und sauglatt.
    Ich mache das Hunde gassi, freue mich dafür gleich auf ein leckeres Frühstück wenn ich zurückkomme.
    Die nächste Wanderung ist noch nicht ganz beschlossen, könnte aber auch eine richtig coole 15,6 km Strecke hinauslaufen.
    Read more