Adrenalinkick pur und Nachtmarkt

February 7 in Thailand ⋅ ☀️ 25 °C

Heute haben wir Jungs den King Kong Smile Zipline Park besucht und uns dort für das Extrem Programm entschieden. Längste Zipline Asiens? Nicht ohne uns! Normalerweise zieht man in Gruppen von ca. 9-11 Leuten durch den Park. Wir hatten es gut getroffen und durften uns über zwei Privatguides freuen. Mr. Crazy und Mr. Wood. Ersterer hat erzählt, dass dies sein allererster Beruf ist und er davor 9 Jahre lang ein Mönch war. Der Park besteht aus 36 Plattformen im und über dem Dschungel, unter anderem mit Abseilpunkt, Glasbrücke, Himmelsbrücken und sage und schreibe 16 Ziplines - Die längsten davon sind 400, 500, 700, 800 und 1200 (!) Meter lang. Unsere Guides waren super drauf und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr sicher und gut aufgehoben. Über zwei Stunden lang hatten wir mit ihnen einen Heidenspaß und vor allem einen Adrenalinkick vom Feinsten. Special props an Mr. Crazy - Vielen Dank für die extrem geilen Videoaufnahmen und dass Du mein Handy nicht hast fallen lassen! Anschließend ging es zurück nach Chiang Mai, wo wir, nun wieder zu dritt, den Rest vom Tag verbrachten. Am Abend beobachteten wir den Sonnenuntergang, zogen über den sehr belebten Nachtmarkt, schlemmten uns durch diverse Streetfood Stände und hatten eine gute Zeit.Read more