Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 9

Balkonfrühstück, The Beach, Nachtmarkt

10 de fevereiro, Tailândia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach dem gestrigen doch recht langen und turbulenten Tag wollten wir es heute mal etwas ruhiger angehen lassen. Erst brachte ich meine Schmutzwäsche zu einer Wäscherei um die Ecke und danach ging es zum gemeinsamen Einkauf fürs Frühstück, welches wir anschließend auf unserem Balkon mit Meerblick verdrückten. Als nächstes packten wir unsere sieben Sachen ein und fuhren zu einem nahegelegenen Strandabschnitt, von dem wir durch das Internet wussten, dass es da Liegen und Sonnenschirme gibt. Es ist ein schöner, chilliger Strand und zu unserer großen Verwunderung waren dort heute fast nur Locals. Andy und ich trauten uns sogar einen Roti (thailändischer Crêpe) von einer fahrenden Köchin zu probieren. Die Locals standen dort schlange, konnte also nur gut sein - Wir wurden nicht enttäuscht, es war sehr lecker und unser Verdauungssystem ist nach wie vor stabil. Am Abend spazierten wir zu einem gut besuchten Nachtmarkt. Leute, das Essen dort war ein Gedicht. Die Livemusik hat uns total in ihren Bann gezogen und auch die Künstler versetzten uns in pures Staunen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Thailand ein ganz fabelhaftes Land ist?Leia mais