Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ü1 Neuville-sur-Ain

    March 22 in France ⋅ ☀️ 17 °C

    Hallo mein Schatz!
    Ich fahre jetzt los und nehme dich in meinen Gedanken einfach mit! 😛
    Ich wünsche dir eine ganz schreckliche Zeit ohne mich mit viel Spaß, Ruhe und Erholung!
    Ich liebeliebeliebeliebe dich und melde mich ab und an.
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Hallo mein Herz,
    pass auf dich auf 😍🥰
    Und sag liebe Grüße an alle 😍🥰
    Uuund habt ne tolle Zeit miteinander 🤩
    Ich freue mich, wenn du dich meldest ♥️❤️
    Uuuuund ich liebeliebeliebeliebeliebe dich auch! ❤️❤️❤️❤️

    Du Schatz!
    ich bin doch alleine unterwegs, weil das Wetter in Italien nicht zum Fliegen taucht. 😘
    Falls du dich heute schon in die Listen für den Päd. Tag einträgst, trage mich bitte mit ein.
    Liebste Grüße!
    ❤️❤️❤️❤️

    Wo gehst du dann hin?
    Klar, das mache ich 😊
    Das Geld für Dachau hab ich in meinen Schrank geschlossen 😅
    ❤️❤️❤️❤️

    Erstmal Südfrankreich und wenn es klappt, möchte ich mir noch das Dali-Museum in Figueres anschauen.
    Liebsten Dank und herzallerliebste Kussundumärmelungsgrüße
    ❤️❤️❤️❤️

    Dann pass gut auf dich auf ❤️❤️🥰🥰
    Küsse und umarme dich ❤️❤️❤️❤️

    Wo bist du denn jetzt?
    Und vergiss nicht, du wolltest dich ja melden 😌❤️
    Ich bin jetzt auf dem Weg zu Frau Fischer-Leo 😌
    ❤️❤️❤️❤️

    Huuhuuuu!
    Ich bin bei über 20 °C und ohne kurze Hose 🥴 durchs Jura gezuckelt und bin jetzt kurz vor Genoble. Das schaue ich mir aber erst morgen an...
    Natürlich melde ich mich total gerne bei dir! ☺️ Und ich freue mich über jede Nachricht von dir - per Foto, Schrift oder Ton! Einfach melden, wenn es etwas Wichtiges oder Unwichtiges oder Schönes oder Unschönes oder...
    ❤️❤️❤️❤️

    ❤️❤️❤️❤️

    Das ist der Blick von meinem "Schlafzimmerfenster". ❤️❤️❤️❤️

    Die erste Nacht war sehr ruhig und bei 10 °C nicht eisig kalt. Gerade läuft die Standheizung und so kann ich problemlos im T-Shirt Espresso kochen und Zähne putzen. 😁
    Read more