Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 9

    Bye Champagne, Bonjour Normandie

    17 de julio de 2023, Francia ⋅ ⛅ 22 °C

    Wir haben keine Lust, nach einer Woche in der Hütte am See schon wieder in die Schweiz zu reisen.

    Nach intensiver Suche habe ich auf AirBnB wieder eine schöne location gefunden. Wir haben keine Lust auf Lärm, viele Menschen und Zimmer mit einem Bett und finden einen wunderbaren Platz in der Nähe des Meeres.

    Auf dem Weg dahin habe ich versucht, die Schale mit Wasser für CAP auf der Autobahn zu entleeren. Fahrend natürlich. Und obwohl ich mir strategische und ingenieurmässige Gedanken gemacht habe, klatschte mir das ganze Wasser aus dem Hundenapf ins Gesicht. Das Gelächter (ich inklusive) im Auto war riesengross! 🤪🤣

    Kurz vor unserem Ziel sind wir durch einen Ort gefahren und haben uns noch gewundert, weshalb dieser Stopp da gut sein soll. Mit Blaulicht hinter uns und aufgefordertem Stopp haben auch wir verstanden, wofür dieser Stopp da war.

    Nach einer liebevollen Ermahnung und ohne Busse sagt Peter so nebenbei: ‚Und ich dachte mir noch, die Polizei kann warten!‘ Auch dieses Mal füllte sich unser kleiner Fiat 500 mit herzhaftem Gelächter! 😆😂

    Unsere neue Hütte liegt nicht mehr an einem Weiher, dafür hinter einer Allee inmitten eines grossen Anwesens.

    Mehr dazu morgen. Jetzt geht es noch super dringend an den Strand. Wir brauchen dringend Austern, Moules und Sandstrand!
    Leer más