Satellite
Show on map
  • Day 13

    Zum Glück sind sie erwachsen

    July 21, 2023 in France ⋅ ☁️ 14 °C

    Ich bin ja seit meiner Entdeckung von AirBnB eh kein Hotelfan mehr. Und diese Nacht hat sich das noch gefestigt.

    Beim Zimmerbezug gestern Abend in diesem wirklich schönen und super gut gelegenem Hotel hat etwa eine Stunde nach uns eine Familie mit zwei kleinen Kindern das Zimmer neben uns bezogen. Leider sind die Wände zwischen den Zimmer nicht mehr wert wie ein dicker Karton und wir haben einfach alles gehört.

    Heute Morgen dann um 5 Uhr ging‘s los. Das kleinere Kind hat geweint und Papa dachte, nichts tun beruhigt. Zwischendurch ging der Plan aufzugehen und zack, ging es wieder los.

    Peter und ich - gefangen zwischen ‚Au Scheisse, das kennen wir‘ und ‚Verdammt noch mal ich will schlafen‘ - richten Stossgebete gen Himmel, dass die Familie ihre Ruhe findet.

    Papa ist um 7 Uhr so genervt, dass er die ganze Familie zum Frühstück schleppt, was uns eine Schrei- und Weinpause von 20 Minuten verschafft. Um 7:20 kehrt die Familie zurück, hörbar mit einem schreienden Kind im Buggy und verlässt anschliessend wutentbrannt das Hotel.

    Und jetzt, jetzt schlafen meine beiden Männer den Schlaf der Seligen. 😍

    Und während ich das grad schreibe, kehren sie zurück. Der verschissene Morgenstart der jungen Familie ist energetisch bis zu uns spürbar. Wir werden nun aufstehen und das Feld verlassen. 🚀 🏎️
    Read more