Shopping und Strände in Peguera

October 21, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Weiter geht es heute in die Stadt Peguera. Paguera ist über die Autobahn Ma-1 innerhalb von 20 Minuten erreichbar.
    Die Haupteinkaufsstraße, das Bulevar de Peguera, bietet alles, was das Shopping - Herz begehrt und verläuft parallel zu den zwei Stränden Platja Palmira und Platja Gran de Torá.

An letzterem verweilen wir in einer netten Beachbar und schauen den Surfern, die bei dem heutigen Wellengang voll auf ihre Kosten kommen, zu.

Geshoppt haben wir natürlich auch. Thomas hat sich in einem Laden, der nur Dinge aus Kork verkauft, ein Paar sehr stylische Schuhe gekauft ( Erinnerung,: seine festen Schuhe haben bei Ankunft auf Mallorca bereits die Grätsche gemacht). Ein paar Mitbringsel, ein Ledergürtel und eine süße Kette mit einem Majorica Perlenanhänger wandern in Thomas Eintracht Frankfurt Beutel.

Auch die familienfreundliche Platja Palmira besuchen wir noch und fühlen uns bei dem Wachturm an Miami Beach erinnert ☺️.

Bei bestem Wetter fahren wir zufrieden zurück zum Hotel, denn die Eintracht Frankfurt spielt ja noch und zwar gegen Hoffenheim.