• Day 16

From dusk till dawn - main theme

August 17, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 24 °C

Einfach drauf los fahren und den schönsten Stellplatz in diesem Urlaub finden - Check✅
    Und dabei durch Orte fahren, die dich zu 100% an die Filmkulisse von from dusk till dawn erinnern 😱

Direkt am Fluss, mit kleinen Strand, 27 Grad,
    ,leichte Brise und WLAN 🙈😂
    Der Sohn hat sich gleich neben Angler gesetzt und siehe da.... er musste dabei helfen, diesen Riesen Stör aus den Fluss zu ziehen. Er musste dem einen eine Dose Bier anreichen dann irgendein Utensil und dann die Angel halten! Der andere musste den einen festhalten damit er nicht von diesem Monsterfisch ins Wasser gezogen wird.

Und sonst so hat der Mann Nachhilfe im Holz hacken bekommen. Feuer kann er schon richtig gut machen! Die Sicherung der Markise hat er auch „repariert“, der Wackelkontakt ist behoben! Bis der richtige Sicherungskasten gefunden wurde... es gibt gefühlte 10 Klappen, hinter der irgendwelche Kabel versteckt sind, notdürftig verklebt und zusammengehalten werden oder lose rumliegen....und ich dachte, dass ich sowas nur in einem FIAT sehen würde, von wegen!