Angekommen in Pittsburgh

July 4, 2014 in the United States ⋅ 🌙 17 °C

Leider gab es eine Planänderung weshalb wir nicht Cleveland gehalten haben im HRC wie geplant sondern nur so schnell wie möglich südlich vorbei, aber wir haben es sicher nach Pittsburgh geschafft. Das war gar nicht so leicht. Mit 65 mph kurz vor Pittsburgh fuhren wir über endlose Hügel und durch enge endlos kommende Kurven.. und oft gleich beides zusammem. Als würde man durch die Alpen fahren. Und dann der indische Typ an der Rezeption.. es soll nicht rassistisch klingen oder Klischee.. aber er wirkte so als würde er nebenher für eine Telefon Kunden Hotline arbeiten. Während er uns bediente ging er gefühlte 20 mal ans Telefon und ließ uns da stehen.. nach dem Motto "ihr seit ja schon da".

Egal Morgen bzw. Schon heute ist 4th of July also der höchste amerikanische Feiertag. Unabhängigkeitstag mit viel Feuerwerk. Mal sehen ob wir ein Feuerwerk in Pittsburgh über den berühmten Brücken sehen. Samstag geht es dann früh uber Buffalo und die Niagarafälle nach Toronto, Kanada. Mal sehen ob wir über Cleveland fahren können und das nachholen können.