Trip nach London mit Sören und Stephen um das NFL Game Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders zu gucken...woop woop woop

Wieder zuhause

October 16, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Endlich gelandet. Nur etwa ne halbe Stunde Verspätung diesmal. Jetzt nur noch Bahn und etwas Autofahren und wir sind wirklich wieder zuhause, ganz zur Freude unserer beiden kleinen Katzen, die uns sicher ganz stark vermisst haben.Read more

Herzlich willkommen......MOM

10/16/18Reply

Die Heimreise beginnt

October 16, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 18 °C

Zurück geht's mit Ryanair Flug FR3675 von London Stansted nach Bremen. Vorraussichtliche Abflugzeit 12:00 Uhr GMT. Vorrausichtlich Ankunft in Bremen 14:25 Uhr (Ortszeit).

Was ein Stress. Sören wurde bei der Sicherheitskontrolle rausgezogen und es dauerte ewig, weil sein komplettes Handgepäck auseinander genommen wurde. Zum Glück hat das Boarding erst 20 Minuten später angefangen als angezeigt. Nun sind wir aber fast an Board.Read more

Wagamama - Japanische Küche

October 15, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 13 °C

Nach 6 Stunden im Museum hatten wir wieder Hunger und haben uns entschlossen Wagamama auszuprobieren, eine japanische Restaurant wo es Ramen, Teppanyaki und weitere Köstlichkeiten gibt. Wir haben alle vier unterschiedliche Ramengerichte genommen und frische Fruchtcocktails. Das essen war super lecker und wir sind alle satt geworden zum Nachtisch gab's dann noch nen Cheescake mit Eis für Sören und Grünen Tee für uns. Sehr zu empfehlen.Read more

Natural History Museum 2

October 15, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 14 °C

Das waren 6 lehrreiche und interessante Stunden im Museum. Das beste: es ist gratis. Eigentlich hatte ich gedacht wir schaffen mehr, aber ich hab mal wieder unterschätzt, dass ich fast überall stehen bleibe und die Schilder lese. Dank geht natürlich an die anderen Mitreisenden, dass sie das mitgemacht haben.Read more

Auf in den Tag

October 15, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 12 °C

Wir haben uns entschlossen heute in Museen zu gehen, auch da das Wetter heute nicht das beste ist. Es regnet zwar nicht, ist aber sehr frisch und bewölkt.
    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein ordentliches Frühstück, daher erstmal was gut bürgerliches bestellt. Malin hatte 3 Pancakes mit Bacon, Stephen 5 Pancakes mit Früchten, Sören 5 Pancakes mit Bacon und hatte das klassische full englisch breakfast: Wurst, Bacon, Blackpudding, spiegeleier, gegrillte Tomate, Champions, kartoffelpuffer und Toast. Dazu gab's Minztee und Frutsmoothies.Read more

Auf dem Rückweg

October 14, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌧 10 °C

Es nieselt ganz schön und ist frisch, aber mit etwas Glück sind wir um eine Riesen Menschenmenge herum gelaufen, wodurch uns ein langes stehen im Regen erspart blieb. Wir haben beschlossen den Tag hier zu beenden und uns direkt ins Bett zu begeben, sobald wir zurück im Apartment sind. Das war ein schöner aber auch anstrengender Tag und für heute muss es reichen.😊Read more

Sieg für die Seahawks!

October 14, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌧 10 °C

Malins Lieblingsteam gewinnt souverän 27:3. Die Raiders haben heute nicht viel zusammen bekommen, zu dem hatten sie während des Spiels einiges an verletzungspech. Die Seahawks waren von Anfang an die klar bessere Manschaft und haben durch ein deutlich mutigeres Spiel verdient gewonnen.
    Malin ist natürlich Happy 😊😊😁