Satellite
Show on map

Einladung zum Festival Buani

May 6, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Am Dienstag, 09.05. geht’s wieder 90km auf die Nordseite der Insel. Ich wurde zu einem sportlichen Event, das über mehrere Tage geht eingeladen. Unter anderem werde ich dort mit ein paar Indonesischen Piloten ein neues Fluggebiet befliegen. Unterkunft und Verpflegung ist für mich in dieser Zeit frei.
    Danach, am 15.05. ist dann der Aufstieg auf den 3700m hohen Mt. Rinjani geplant. Am nächsten Tag der Flug vom Basislager unterhalb des Gipfels ins Tal.
    Das alles aber natürlich nur wenn das Wetter mitspielt.

Soulgliding

Mein "Datenhügel", einziger Ort weit und breit mit Empfang. Es gibt schlimmere Orte :-)

5/5/17Reply
    Kurt Schmidt

Hoppla, da geht´s ja toll ab bei Dir. Der Berg ist doch der Vulkan ... Na, paß´ trotzdem gut auf - und hab´ Spaß.

5/6/17Reply
    Thomas Derenthal

Hallo Stephan geile Berichte verfolge deine Reise jeden Tag. Bleib fit . Gruß Thomas D

5/8/17Reply
    Soulgliding

Hi Thomas, das ist schön zu hören. Ist hier eine völlig andere Welt. Jeden Tag neue interessante Erlebnisse. Bin gerade auf dem Weg zur anderen Seite der Insel und esse mal wieder etwas das ich nicht so genau zuordnen kann. Ist aber lecker, einfach nicht zu viel nachdenken 😁. Grüße aus Lombok

5/8/17Reply