South Africa
Salt Rock

Canelands Beach Club & Spa

February 14, 2023 in South Africa ⋅ 🌩️ 27 °C

Unsere beiden „Ruhetage“ verbringen wir an der Küste des indischen Oceans in Ballito bevor es Morgen dann für vier Tage in die Drakensberge geht.

Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben es uns nicht nehmen lassen das Valentins Special zu buchen.… hätten wir wohl besser nicht gemacht. 😂

Ein Glas Fusel Champagner mir eingelegter Kirsche darin, eine rote Rose für die Dame, Kerzenlicht und sogar wunderbar romantische Livemusik die einem die Ohren wegdröhnte.

Unser Tisch wunderbar weiss gedeckt, sassen wir überhaupt nicht dem Anlass entsprechend gekleidet da, als immer mehr Gäste das Restaurant betraten.

Schick gekleidet, die Frauen in wunderbar kitschigen Kleidern, aufgebretzelt als wäre es sonst was. Die Männer mit Geschenken und Blumensträusse.

Wir fühlten uns irgendwie fehl am Platz. Als dann auch noch die Serviceangestellte anfingen von den jeweiligen Paaren Fotos am Tisch zu machen und das geblitze der Selfiekameras immer mehr wurde, fühlten wir uns definitiv wie im falschen Film. 🙈

Als ersten Gang gab es eine Anti Pasti Platte zum Teilen, garnicht schlecht, sogar ziemlich gut. Als Hauptgang ein riesen Stück Rindsfilet mit Kartoffeln und steinhartem Gemüse. Das Filet war ein Traum und zart wie Butter.

Und zum Dessert… ein Valetins Dessert für zwei. Erdbeeren mit Schokosauce und Schlagrahm um sich gegenseitig zu füttern, was die meisten natürlich auch machten… Schokobrownie und 🤮 Marschmallows. Katastrophe 😂

Naja wir haben dann auch ziemlich schnell die Rechnung verlangt und nachdem ich mir noch fast am brühend heissen Espresso die Schnauze verbrannt haben sind wir ins Bett…

Wir hatten unseren Spass und einen ziemlich amüsanten Abend.

PS: ja wir sind noch verliebt aber man kann es auch echt übertreiben 😂

Salt Rock, Q7405938