Korea Selatan

Pelancong di tempat ini
    • Hari 4–5

Bukhansan Nationalpark!

25 April, Korea Selatan ⋅ ☀️ 20 °C

Am Donnerstag bin ich das Erste mal in den Bukhansan Nationalparks gegangen. Steffi blieb Zuhause, da sie leider nicht gut Geschlafen hatte. Der Jetlag ging uns bis auf die Knochen. 11:30 wachten wir erst auf, da wir erst um 3:00 Nachts einschlafen könnten.

Ich war Erstaunt wie anders aber auch gleich Irgendwie alles auf mich wirkte. Die meisten Bäume waren anders in ihrer Form aber es wahr ein Gefühl der Heimat für mich. Also ich dann das erste mal ein Tempel sah, fühlte ich mich wieder so fern von Zuhause so Fremd. Es wirkte aber auch einladend und strahlte eine Ruhe aus. Ich Sah noch große Schwarze Schmetterlinge die sich die ganze Zeit an den Rosanen Blüten einer Hecke Austoben.

Also ich Oben auf dem Berg ankam wahr es Wirklich ein Grandioser Ausblick! Diese Berge mit Ihren Felsen liebe ich einfach. Auch die Wege waren ab einem bestimmten Punkt sehr Ursprünglich und machten Spaß. Viele Felsen über die ich laufen Musste oder auch Wurzeln. Am Ende wahr ich ca 13 Kilometer Gewandert und Kapput aber auch Glücklich. Ich bin Endlich wirklich in Südkorea dachte ich mir da. So langsam würde es mir wirklich klar, davor wirkte alles so Unreal.

Am Freitag den 26.04.24 dann ruhten wir uns aus, Frühstückten Traditionelle und gingen Abends vor die Tür um in der Nähe im Dunkeln uns die Gegend anzuschauen und Einzukaufen.

Die Lichter Hier machten den Abendspaziergang sehr Atmosphärisch.
      Auch schön so ein Ruhetag. Vor allen Nach den Ganzen Stressigen Tagen.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Gohyeongyo, 고현교

Bergabung dengan kami: