Spain
Cabezón de la Sal

• Day 40

Die Vegetarische Aufschnitt Freude

September 23, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem leider eine Schlechtwetterfront auf uns zurollt überlegten wir was wir die nächsten Tage machen sollen. Da weiter fahren, bis das Wetter schöner wird, keine Option für uns ist. Weil es einfach noch so viel sehenswertes hier in Nordspanien gibt. 🇪🇸

Nach langer Recherche entschieden wir uns Richtung die Picos de Europa zu fahren, eine traumhafte Bergkette, die nicht weit von der Küste entfernt liegt. 🏞️ Am Sonntag meldet es keinen Regen, das nutzen wir gleich aus um Wandern zu gehen. 🙂

Aber vorher hielten wir erst mal Ausschau nach einen Baumarkt und/oder einen Autogeschäft. Wir suchten nach Scheibenreiniger Konzentrat für den Rüdi, hier gar nicht so leicht zu finden. 🤔
      Wir besuchten einen Carrefour Markt da die immer eine irrsinnig große Auswahl an Lebensmittel und Non-Food Produkten haben, zu unserer Freude gab es hier vegetarische Aufschnitt, die wir bis jetzt noch nirgendwo anders fanden, die Begeisterung war groß. 🙂

Ansonsten war es ein recht ruhiger Tag, wir suchten uns noch einen Stellplatz in der Nähe eines Flusses und kochten uns noch etwas Leckeres. 🍽️

Cabezón de la Sal, Cabezon de la Sal