Spanien

Reisende an diesem Ort
    • Tag 30

Markt

7. Februar 2022 in Spanien ⋅ ☀️ 14 °C

Heute ein letztes Mal nach Castellon. Montag ist hier Markttag und uns erwartet eine wirklich riesige Halle. Stände mit allerlei Waren, angefangen von Kleidung über Haushaltwaren bis hin hin zu Lebensmitteln, ist alles vertreten.
      Wir sind nach und nach alle Gänge abgelaufen und haben uns so ein paar Stunden aufgehalten.

Nun wurde es aber Zeit, ein letztes Mal das Auto zu laden, also sind wir an den Hafen, wo es angeblich eine Schnellladestation geben soll.
      Und tatsächlich, versteckt in einem Parkhaus wurden wir fündig. Nach dem üblichen hin und her und den verschiedenen vergeblichen Versuchen, hat es dann doch geklappt.
      Wir sind dann in dem überraschend schönen Hafenbereich spazieren gegangen und haben erstmal gut gefrühstückt.

Nach relativ kurzer Zeit, war das Auto fast voll geladen und wir sind zurück zum Platz.
      Da wir uns entschieden hatten, am nächsten Tag die Heimreise anzutreten, ging es ans aufräumen und einpacken. Und siehe da, was finde ich? Ein passendes Kabel für Campingdose auf Schuko.
      Also schnell noch den Fiat angeschlossen und am nächsten morgen hatte der 100%.

Möglicherweise kennst du auch folgende Namen für diesen Ort:

Costa del Azahar, Costa dels Tarongers