Spain
Praia do Raso

Pferdefreiheit

August 19, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Der Abschied vom Kap, an dem ich wundervolle 8,5 Std geschlafen habe ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich muss heute eine Waschmaschine suchen. Leider ist in Corona keine Wäscherei auffindbar. Aber ich fahre zum Hafen und besuche mit dem Bike einen Markt in der Stadt um Früchte einzukaufen. Danach geht s weiter auf Nebenstrassen nach Valdovino. Dabei fahre ich wieder über waldige Hügel durchzogen von Heidegebieten. Dabei fällt mir auf, dass sehr viele Pferdeäpfel auf der Strasse liegen. Und dann sehe ich sie auch. Davon hatte ich gelesen. Es gibt da viele frei lebende Pferde! Eine wahre Freude die Tiere so in der Natur zu sehen. Ich verweile ein paar Mal in der herrlichen Natur. Gehe zu Aussichtspunkten, zu einsamen Buchten. In Valdovino soll ein sehr schöner Camping sein. Leider war dieser besetzt. Also fahre ich weiter nach Fene, gehe an den ersten Platz und finde einen guenstigen kleinen Platz mit direkter Sicht zum Meer und Waschmaschine. Also los!Read more

Praia do Raso