Sri Lanka
Bisogalgodella

Perfekter Jahresabschluss

December 31, 2022 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

Ein rundum perfekter Tag, voll im Flow- mit dem Roller erkunden wir das Land, und spüren es mit offenem Herzen. Eine riesige Kolonie Flughunde ist unsere erste Station, mit einem kurzen Zwischenstopp an einem schönen See. Der örtliche Markt zieht uns an und in seinen Bann, der Trubel und die Freundlichkeit der Menschen faszinierend. Weiter geht’s zum Tempel Mulgirigala der uns erst einige Schweiß Perlen auf die Stirn zaubert mit ewigen steilen Treppen aber die Aussicht und der Tempel mit seiner Energie ist es mehr als wert. Am Ende werden wir gesegnet und steigen dankbar und demütig wieder hinab.
      Weiter geht die Fahrt nach Tangalle, wo zwar unser Shopping Bedürfnis nicht gestillt werden kann, aber nach einer abenteuerlichen Fahrt ohne Licht am Roller (die richtige Taste haben wir dann noch 3 km vorm Ziel gefunden) kommen wir fröhlich und herrlich fertig an. Zum Essen geht’s ins Familien Restaurant nebenan und nach einem kurzen Stimmung einsaugen am Strand verbringen starten wir das neue Jahr 😍

Bisogalgodella